Wir helfen Administratoren und Anwendern nicht die Nerven zu verlieren.


In Zeiten der Digitalisierung wird immer mehr mit Computer und Servern gearbeitet. Verschiedene Windows Versionen werden eingesetzt, viele verschiedene Programmiersprachen sind im Gebrauch und noch dazu kommen Bugs von Herstellern. Das kann einem Administrator das IT-Leben zur Hölle machen.

Deswegen wir uns dazu entschlossen den Computerblog ITnator.net ins Leben zu rufen.

Wir beschäftigen uns mit...

  • Active Directory / Gruppenrichtlinien
  • Cloud (Azure / Amazon / etc.)
  • Coding / Programmiersprachen
  • Windows Server & Windows Clients
  • Softwareverteilung (SCCM / Empirum)
  • und viele weitere Themen Rund um die IT
Wir geben für euch 100% !

Das Team

Johannes Huber

Administrator


In seiner Freizeit macht Johannes nichts lieber, als für ITnator Beiträge zu schreiben. Input bekommt er hierfür von Problemen in der IT Administration von Servern, Clients und vielen weiteren IT Komponenten.

Julia Schulze

Blogger


Rechtschreibfehler? Lässt sich nicht gut lesen? Julia hilft uns dabei die Beiträge für ITnator leserlich zu schreiben. Sie gibt uns Hinweise auf Rechtschreibfehler und auf unsere Leichtsinnsfehler. 

Administrator


Christian´s Spezialgebiet ist die Verwaltung der Linux Umgebung, inklusive den Webservern, Backup Diensten und weiteren wichtigen Bestandteilen der Online Dienste.

Martin Huber

Blogger


Martin ist der Gamer unter uns. Er versorgt uns mit Systemanforderungen zu neuen Spielen und gibt Input zu diesen. Bei uns findet ihr immer die aktuellsten Anforderungen, um die Spiele auf dem PC spielen zu können.

Gäste

Blogger


Inzwischen wollen viele Gäste so genannte Gastbeiträge veröffentlichen. Das ist natürlich kein Problem. Die inhaltliche Korrektheit und Links werden natürlich von uns vor der Veröffentlichung überprüft.

Unsere Partnerseiten

Es gibt viele Online-IT-Blogs die ähnliche Themen wie wir behandeln. Daher haben wir folgende Partner-Seiten.

Folgt uns in den sozialen Netzwerken!

Damit Ihr nicht jeden Tag ITnator.net besuchen müsst, könnt ihr uns in sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube oder Twitter folgen. Auch RSS Feeds stellen wir für euch zur Verfügung. 🙂

Follow us on
Facebook
Subscribe
RSS

Jetzt Kontakt zu ITnator.net aufnehmen!

Sie haben Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns eine Nachricht!

sidebar
>