Die neue Status Holder Website ist online!

Inhaltsverzeichnis

Nach langem Warten ist es nun endlich so weit: Die neue Status Holder Website statusholder.com ist online! Doch warum das alles? Es gibt viele neue Funktionen, einen Premium-Bereich, ein übersichtliches Changelog und vieles mehr.

Status Holder Website

Features

Zur neuen Version 6.0.0.0 wurde auch die neue Website veröffentlicht. Da es inzwischen viele Features gibt, haben wir diese Übersichtlich dargestellt. Doch manche User wollen unser Tool auch mit anderen Programmen vergleichen. Außerdem gibt es ein übersichtliches Changelog, damit ersichtlich ist, was sich in den Versionen geändert hat. Frequently Asked Questions (FAQ) wurden ebenfalls erstellt, da wir öfter die selben Fragen gestellt bekommen.

Premium

Es gibt nun 3 verschiedene Premium-Varianten, die aber alle Einstellungen freischalten. Es kann derzeit zwischen P1, P2 und P3 gewählt werden.

Download

Den Download der neuesten Status Holder Version ist auf der Website zu finden und komplett kostenlos. Der StatusHolder kann natürlich auch ohne Premium Code verwendet werden. Egal ob Windows 10 oder sogar schon Windows 11: Mit dem Status Holder erhöht man seinen Datenschutz.

Johannes
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
sidebar