2

YouTube Downloader / Converter in MP3 oder Video

Man möchte sich Musik oder Videos von YouTube herunterladen oder konvertieren, weiß aber nicht wie ? In dieser Liste findet ihr viele YouTube Downloader – Seiten, wo ihr eure Videos in MP3 oder als Video konvertieren und danach herunter laden könnt 🙂

Mit diesen Diensten kannst du kostenlos Videos von YouTube, Dailymotion und Clipfish online in MP3, MP4 und in weitere Formate konvertieren und downloaden.

Suche ein Video, dass du umwandeln möchtest z.B. auf YouTube, Dailymotion oder Clipfish und kopiere den Link (Adresse bzw. URL) von dem gewünschten Video in das Feld.  Dann nur noch das das Zielformat auswählen und den umwandeln-Button drücken.

YouTube Downloader
TBIT / Pixabay

Liste der YouTube Downloader

Johannes Huber
 

In seiner Freizeit macht Johannes nichts lieber, als für ITnator Beiträge zu schreiben. Input bekommt er hierfür von Problemen in der IT Administration von Servern, Clients und vielen weiteren IT Komponenten.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
sidebar