Age of Empires 4 spielt im Mittelalter - www.itnator.net

Age of Empires 4 spielt im Mittelalter

Ein neuer Teil des Spiele-Klassiker Age of Empires steht in den Startlöchern. Und zwar Age of Empires 4 hat Microsoft offiziell vorgestellt. Dieser Teil der Klassiker-Reihe spielt im Mittelalter zur Freude vieler Fans.

Age of Empires 4

Quelle: Xbox / Microsoft

Dass der Spiele Klassiker Age of Empires 4 erscheint hat Microsoft schon im Jahr 2017 auf der Gamescom mitgeteilt. Hier wurden damals verschiedene Grafiken aus verschiedenen Epochen veröffentlicht.

Leider gibt es sehr sehr wenige Informationen über Age of Empires 4. Microsoft gibt keine Informationen zu den Systemanforderungen und zu weiteren Datails wie Multiplayer preis. Durch die Veröffentlichung eines Gameplay Trailers weiß man allerdings, dass Engländer und Mongolen als Völker wählbar sind. Hier der neueste Trailer zum Spiel:

Wann das Spiel veröffentlicht wird, und wer der Distributionsanbieter sein wird ist bislang leider unbekannt. In frage kommen aber eventuell der Microsoft Store oder Eric Games. Aber wir werden sehen was Microsoft daraus macht. Wir hoffen jedoch, dass Microsoft den Spiele-Klassiker bei einem Klassiker belässt. 🙂

Johannes Huber
 

In seiner Freizeit macht Johannes nichts lieber, als für ITnator Beiträge zu schreiben. Input bekommt er hierfür von Problemen in der IT Administration von Servern, Clients und vielen weiteren IT Komponenten.

sidebar
>