Borderlands 3 Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die Borderlands 3 Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

Borderlands 3

Borderlands 3 - Ein wohl sehr bekanntes Spiel, von welchem vielleicht der Ein oder Andere schon einmal gehört hat. Bereits auf der Gamescom 2019 gewann das am 13. September für Windows- erschienene Computerspiel den Preis für das beste Multiplayerspiel. In der Spielreihe von Borderlands stellt dieser Teil das fünfte Spiel dar. Die Story startet auf einem Planeten namens Pandora, welcher viele Kammern voller Reichtümer, stammend von der außerirdischen Zivilisation der Erdianer, beherbergen soll. Auf Pandora sind nur noch wenige Bewohner aufzufinden, weil viele Großkonzerne hier ihre spuren der Ausbeutung von Bodenschätzen hinterlassen haben. Ziel des Spiels ist es, verschiedene Haupt- und Nebenmissionen zu absolvieren, um schließlich die Geschwister Troy und Tyreen Calypso dabei aufzuhalten, wie sie ihre Macht und ihr Reichtum steigern. Es können bis zu vier Spieler miteinander im Team antreten, wovon jeder einen Charakter aus einer von vier Klassen auswählen kann. Der Spieler erhält Zugang zu einem eigenen Raumschiff, welches er dazu nutzen kann, um zwischen den Planeten und Missionen zu wählen. Hier werden auch die selbst-erspielten Ausrüstungsteile aufbewahrt, die mit der Zeit einsammelt wurden. Hat man das eigene Erfahrungslevel mithilfe von Erfahrungspunkten etwas angehoben, so kann man damit die Fähigkeiten seines Charakters upgraden. Nicht jedoch wie in vielen anderen Spielen können die Waffen verbessert werden. Der Spieler soll sich neben den Missionen darauf konzentrieren, verschiedene Feinde zu töten und weitere Endbosse zu erledigen um an mehr Schätze zu gelangen. Insgesamt ist das Spiel mit der durchaus besonderen Grafik und seiner Open-World-Map unserer Meinung nach berechtigt unter den Top Onlinegames aus dem Jahr 2019/20. 

Borderlands 3 Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für Borderlands 3

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

AMD FX-8350 oder

Intel Core i5-3570

Arbeitsspeicher (RAM)

6 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

AMD Radeon RX 590 oder

Nvidia GeForce GTX 680 2 GByte

Betriebssystem (OS)

Windows 7/ 8/ 10

Empfohlene Systemanforderungen für Borderlands 3

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

AMD Ryzen 5 2600 oder

Intel Core i7-4770

Arbeitsspeicher (RAM)

16 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

AMD Radeon RX 590 oder

Nvidia GeForce GTX 1060 6 GByte

Betriebssystem (OS)

Windows 7/ 8/ 10

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>