PES 2020 Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die PES 2020 Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

PES 2020

Der Hersteller Konami hat das neue eFootball PES 2020 vorgestellt, welche auf PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. In der neuen Version wurde die Grafik überarbeitet und bietet ein super Spielerlebnis. Auch der Modus Meister Liga wurde komplett überarbeitet. Hier meistert man realistische Transferverhandlungen und es gibt Star-Trainer wie Maradonna. Auch ein komplett neuer Modus Matchday ist erschienen. Aber auch das Spielen steht im Vordergrund. Man kann Mannschaften wie Barcelona, Arsenal, Bayern München und viele weitere Top-Mannschaften spielen. Auch die offiziellen Trickots und Namen wurden eingepflegt. Somit sichert ihr euch mit PES 2020 ein super Spielerlebnis!

PES 2020 Systemanforderungen für den PC

PES 2020 Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für PES 2020

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

Intel Core i5-3470 / AMD FX 4350

Arbeitsspeicher (RAM)

4 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GTX 670 / AMD Radeon HD 7870

Betriebssystem (OS)

Windows 7 (64 Bit)

Empfohlene Systemanforderungen für PES 2020

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

Intel Core i7-3770 / AMD FX 8350

Arbeitsspeicher (RAM)

8 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GTX 760 / AMD Radeon R9 270X

Betriebssystem (OS)

Windows 10 (64 Bit)

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>