Destiny 2 Systemanforderungen für den PC - www.itnator.net

Destiny 2 Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die Destiny 2 Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

Destiny 2

Das Online- Computerspiel Destiny 2 wurde im September 2017 für die Xbox und PS4 veröffentlicht und war dort somit 1 Monat früher erhältlich als auf Microsoft Windows. Das Game wurde von Bungie, inc. entwickelt und stellt somit den Nachfolger von Destiny 1 dar. Als Spieler schlüpft man hier in die Rolle eines sog. Hüters und macht es sich zur Aufgabe, die ,,Letzte Stadt" zurückzuerobern, mithilfe einer Macht, welche Licht genannt wird. In diesem Online Open World Spiel kann man verschiedene Missionen mit anderen Spielern absolvieren und somit die Rotlegion bekämpfen. Im Laufe des Spiels findet man ständig neue Waffen und Rüstungen und falls einem die Standard Version nicht ausreicht, so hat man immer die Möglichkeit das Spiel durch kostenpflichtige DLCs erweitern zu lassen und das Abenteuer fortzusetzen. 🙂  

Destiny 2 Systenanforderungen

Destiny 2 Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für Destiny 2

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

Intel Core i3-3250 3.5GHz oder Intel Pentium G4560 3.5 GHz; AMD FX-4560 3.5 GHz

Arbeitsspeicher (RAM)

6 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

GeForce GTX 660 2 GB oder GTX 1050 2GB;

AMD Radeon HD 7850 2GB

Betriebssystem (OS)

Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 (64 Bit)

Empfohlene Systemanforderungen für Destiny 2

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

Intel Core i5-2400 3.4 GHz oder i5 7400 3.5 GHz;

AMD Ryzen R5 1600X 3.6 GHz

Arbeitsspeicher (RAM)

8 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GeForce GTX 970 4 GB oder GTX 1060 6 GB;

AMD R9 390 8 GB

Betriebssystem (OS)

Windows 10 (64 Bit)

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>