World of Tanks Systemanforderungen für den PC - www.itnator.net

World of Tanks Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die World of Tanks Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

World of Tanks

Das Online Game World of Tanks wurde von Wargaming.net entwickelt und erschien im Jahr 2010. Im free to play Taktik- Shooter schlüpft man in die Rolle eines Panzers. Im Gefecht muss man zusammen mit 14 weiteren Spielern in einem 15 vs 15 antreten. Noch vor Beginn des Kampfes kann man sich einen Panzer von insgesamt 11 verschiedenen Nationen auswählen und auch grafisch durch Cosmetics und Tarnungen  verändern. Ziel des Spiels ist es, beispielsweise verschiedene Flaggen einzunehmen oder das gesamte Gegnerteam zu zerstören um mit einem Sieg verschiedene Belohnungen zu erhalten, welche es einem ermöglichen, seine Fahrzeugstufen zu erhöhen. Verschiedene Karten machen das Spielerlebnis umfangreich und spannend, daher sollte man das kostenlose Spiel auf jeden Fall einmal ausprobiert haben! 🙂

World of Tanks Systemanforderungen

World of Tanks Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für World of Tanks

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

zwei oder mehr physische, die SSE2 unterstützen

Arbeitsspeicher (RAM)

2 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GeForce 8600; ATI Radeon HD 4450

Betriebssystem (OS)

Windows 7, Windows 8, Windows 10

Empfohlene Systemanforderungen für World of Tanks

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

Core i5 

Arbeitsspeicher (RAM)

4 GB RAM (oder mehr)

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GeForce GTX 660 oder Radeon HD 7850 

Betriebssystem (OS)

Windows 7, Windows 8, Windows 10 - 64 Bit 

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>