Call of Duty Modern Warfare Systemanforderungen für den PC - www.itnator.net

Call of Duty Modern Warfare Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die Call of Duty Modern Warfare Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

Call of Duty Modern Warfare

Das neue Call of Duty ist da! Das Ego-Shooter Game kann mit seiner außerordentlich guten Auflösung bei den Spielern punkten. Dies zeigt sich auch daran, dass mit dem Spiel bereits in den ersten drei Tagen ein Umsatz in Höhe von 600 Millionen US-Dollar erzielt wurde. Das brandneue Spiel wurde unter anderem von ehemaligen Respawn Entertainment- Mitarbeitern entwickelt und stellt den 16. Teil der

Call- of- Duty Reihe dar. Aktivision veröffentlichte das Spiel am 25. Oktober 2019 für Windows, XBox One und die PS4. Die

Singleplayer-Kampagne bietet einem nun die Möglichkeit, sowohl taktische, als auch emotionale Entscheidungen zu treffen. Du selbst kannst den Verlauf der Story beeinflussen und somit das Game, welches teils auf aktuelle Weltgeschehnisse zurückgreift, lebendiger und authentischer auf dich wirken lassen. Der Spieler kann also entscheiden, auf wen er schießt und wie er die Handlung absolviert. Das Ziel ist es grundsätzlich, eine neue und bedrohliche Terrororganisation, welche Anschläge in Europa begeht, zu stoppen und deren Zugang zu chemischen Waffen zu verhindern. Auch zu erwähnen ist der Online-Modus des Shooters. Durch das Testen der 

CoD MW- Beta hatte man bereits vor der Veröffentlichung der Vollversion die Möglichkeit, eine exklusive Waffe freizuschalten. Der gesamte Online-Modus wurde überarbeitet, um den Fokus des Spiels auf das Erkunden von Karten oder das Durchbrechen von Türen zu legen und ihn somit taktischer zu gestalten. Durch das Benutzen unterschiedlicher Waffen können die Spieler neue Anpassungsfähigkeiten für diese Freischalten und somit die Waffen mit neuen Anbaugeräten wie z.B Visieren verbessern. Zusammen mit seinen Freunden können hier die verschiedensten Spielmodi gezockt und getestet werden. Unserer Meinung nach lohnt es sich definitiv das Game probiert zu haben und ist auf jeden Fall einen Hingucker wert! 🙂

CoD Modern Warfare Systemanforderungen

Call of Duty Modern Warfare Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für CoD Modern Warfare

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

Intel Core i3-4340 oder

AMD FX-6300

Arbeitsspeicher (RAM)

8 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

GeForce GTX 670; GTX 1650 oder

Radeon HD 7950 (DirectX 12.0)

Betriebssystem (OS)

Windows 7 64-bit (SP1) oder Windows 10 64-bit

Empfohlene Systemanforderungen für CoD Modern Warfare

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

Intel Core i5-2500K oder

AMD Ryzen R5 1600X

Arbeitsspeicher (RAM)

12 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

GeForce GTX 970; GTX 1660 oder

AMD Radeon R9 390; RX 580 (DirectX 12.0)

Betriebssystem (OS)

Windows 10 64-bit (mit dem neuesten Update)

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>