Star Wars Jedi: Fallen Order Systemanforderungen für den PC - www.itnator.net

Star Wars Jedi: Fallen Order Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die Star Wars Jedi: Fallen Order Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

Star Wars Jedi: Fallen Order

Das brandneue Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order, welches bereits am 15. November  2019 erschien, hat schon vor Release für großes Aufsehen gesorgt. Das Action-Advention-Game, welches absichtlich keinen Online-Modus enthält, lässt sich in der Third-Person-Perspektive spielen und ist auf der PS4, XBox One und auf dem PC verfügbar. Als Spieler schlüpft man hier in die Rolle des Jedi-Padawan Cal Kestis und hat die Aufgabe, das Imperium zur Strecke zu bringen und den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Die Handlung spielt etwa 5 Jahre nach den Ereignissen der Star Wars Episode III: Die Rache der Sith, in einer Zeit, in welcher die Sith versuchen, alle Jedi vollständig auszulöschen. Begib dich auf eine Spannende Reise, lüfte mysteriöse Geheimnisse und kämpfe ums pure Überleben. Bleibe dem Imperium immer einen Schritt voraus, sammle die Überreste des gefallenen Jedi-Ordens und nutze deine Fähigkeiten um deine Feinde zu überlisten. Kannst du die entscheidende Wende im Kampf gegen die Sith herbeiführen und das Imperium besiegen?  Das Spiel ist zwar seine Aufmerksamkeit auf jeden Fall Wert, hat jedoch schon in kürzester Zeit nach Release viel Kritik einstecken müssen. Einigen Testern zufolge enthält das Offline-Spiel vereinzelt lange Wartezeiten, kleine Ruckler oder kleine Schönheitsfehler. Falls das Interesse in einem jedoch geweckt wurde kann man das Spiel auf jeden Fall ein mal Testen, denn es ist davon auszugehen, dass noch weitere Updates für das Game folgen.

Star Wars Jedi Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für Star Wars Jedi: Fallen Order

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

AMD FX-6100 oder gleichwertig;

Intel Core i3-3220 oder gleichwertig

Arbeitsspeicher (RAM)

8 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

AMD Radeon HD 7750 oder gleichwertig;

NVIDIA GeForce GTX 650 oder gleichwertig

Betriebssystem (OS)

Windows 7, 8.1 oder 10 (jeweils 64 - Bit)

Empfohlene Systemanforderungen für Star Wars Jedi: Fallen Order

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

AMD Ryzen 7 1700 oder gleichwertig;

Intel Core i7-6700K oder gleichwertig

Arbeitsspeicher (RAM)

16 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

AMD RX Vega 56 oder gleichwertig;

NVIDIA GeForce GTX 1070/GTX1660Ti oder gleichwertig

Betriebssystem (OS)

Windows 7, 8.1 oder 10 (jeweils 64-Bit)

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>