Fifa 20 Systemanforderungen für den PC - www.itnator.net

Fifa 20 Systemanforderungen für den PC

Ihr wollt die Fifa 20 Systemanforderungen wissen? Scrollt nach unten! 🙂

Fifa 20

Fifa 20 steht in den Startlöchern und bekommt schon jetzt viel Begeisterung aus dem Netz. Das allseits beleibte Fußball-Spiel war schon immer ein Verkaufsschlager. Der Karriere-Modus der die letzten Jahre ein Streit-Thema war wurde überarbeitet. Erscheinen wird das legendäre Fußball-Spiel auf Computer, aber auch für PlayStation (PS4) und für Xbox One. Es wird auch Neuerungen im Gameplay geben. Zum Beispiel kann man sich den Ball vorlegen und leichter dribbeln können. Auch neue Ziel-Mechanismen für Freistöße und Elfmeter soll es geben. Außerdem soll es beim Fifa 20 noch einen neuen Spielmodus Volta geben, in dem man auf einem Kleinfeld spielt und tricksen kann.

Fifa 20 Systemanforderungen

Fifa 20 Systemanforderungen

Nachfolgend sind die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für den PC gelistet. Wir empfehlen immer vor dem Kauf, beziehungsweise Download die Anforderungen an den Computer zu prüfen.

Minimale Systemanforderungen für Fifa 20

Nicht so viel Spielspaß 🙁

Prozessor (CPU)

Intel Core i3-2100 oder AMD Phenom II X4 965

Arbeitsspeicher (RAM)

8 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850

Betriebssystem (OS)

Windows 7 (64 Bit)

Empfohlene Systemanforderungen für Fifa 20

100% Spielspaß 🙂

Prozessor (CPU)

Intel i3 6300T oder AMD Athlon X4 870K

Arbeitsspeicher (RAM)

8 GB RAM

Grafikkarte (GPU)

Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon R9 270X

Betriebssystem (OS)

Windows 10 (64 Bit)

Erklärung:

Damit das Spiel / die Anwendung gestartet werden kann, müssen die minimalen System - Anforderungen erfüllt sein. Mit diesen minimalen Anforderungen lässt sich das Spiel oder Programm starten, läuft aber nur mit den niedrigsten Einstellungen.


Mit den empfohlenen Systemanforderungen lassen sich alle Anforderungen ausschöpfen. 

Das bedeutet, dass beispielsweise das Spiel mit hoher Auflösung oder Grafik - Details flüssig läuft.


Um das Spielerlebnis zu maximieren empfehlen wir, dass die Empfohlenen Systemanforderungen mit der verbauten Hardware eures Computers gedeckt werden.


Wir übernehmen keine Verantwortung über die Korrektheit der angegebenen Daten.







Systemanforderungen Übersicht

Wir haben für euch mehrere System Anforderungen von bekannten Spielen zusammen gestellt. Diese findet ihr in der Übersicht, oder klickt unten in der Übersicht.

sidebar
>